Links

3. Mai 2008
 EMobil 08
Eine weitere Webseite aus meiner Feder bevölkert das Internet. Diese ist wieder mal für die Philler Corp. die sich wieder schwerstens gedulden musste bis die Webseite dann auch bereit zur Enthüllung war. (natürlich standesgemäss mit der F5 Taste durch Chupito)

Ja um was geht es bei der Page eigentlich? Die EM steht vor der Tür und da kann man natürlich nicht untätig bleiben. Das EMobil Team wird sich während der EM mit dem EMobil zu allen Austragungsorten bewegen und sicher eine einmalige Reise unternehmen. Mehr Infos findet ihr natürlich auf der Webseite.

Besuchen...


25. November 2007
 Schule 2010
In unserer Region ist ein Fusion von drei Schulen geplant. Da ich schon die Webseite für die Schule Lotzwil gemacht hatte, wurde ich angefragt ob ich die Projekt-Webseite für Schule2010 machen könnte. Da ich ja nie NEIN sagen kann ;-) habe ich diese Webseite also gestaltet.

Diese Seite hat Digitalshots nicht überdauert...kein Link mehr


5. November 2007
 Gigathlon Team hrm-gigateam
Ich habe wieder mal eine Webseite mehr ins weltweite Netz gestellt das meine Handschrift trägt. Ich habe diesmal eine Webseite für ein Team welches am Swiss Gigathlon teilgenommen hat gebaut. Die Seite informierte während dem Event über Neuigkeiten (leider gab es diese ein bisschen spärlich ;-) und stellt das Team vor.

Diese Seite hat Digitalshots nicht überdauert...kein Link mehr


21. Mai 2006
 FC Wangen an der Aare
Man könnte fast meinen, ich hätte mich auf Kopfgrafiken für Webseiten von Fussball Vereinen spezialisiert, den hier ist eine weitere Webseite für welche ich einen Kopf designed habe, diesmal für den FC Wangen an der Aare. Aber dem ist eigentlich nicht so, ist eher Zufall. Also denn klickt mal schön auf den Link und betrachtet den Banner in voller Grösse. Nebenbei könnt ihr natürlich auch noch ein bisschen auf der Seite rumstöbern ;-)

Besuchen...


19. Dezember 2004
 FC Langenthal
Ich durfte wieder mal einen Auftrag entgegennehmen um einen Kopf für eine Webseite zu gestalten. Diesmal hat mich der FC Langenthal mit dieser Aufgabe betraut. Nun lässt sich das Ergebnis made bei Hunzi auch online betrachten. Nähmlich auf www.fclangenthal.ch. Folge dem "Besuchen..." Link und geniesse ;-)

Besuchen...


19. Dezember 2004
 Philler.ch
Ist das wahr, gibt es diese Seite wieder? Ja! Und zwar wurde sie am 18. Dezember genau um 22:17 aufgeschaltet. Mit der F5 Taste hat Esu eigenhändig die neue Page erschaffen ;-) Natürlich hatten da Phipu und ich noch eine kurze Vorbereitung gehabt (über mehrere Monate ;-) Bei dieser Page habe ich ebenfalls das Design gemacht (Logos auch ;-) Ich gratuliere Philler zu ihrer neuen Page die mit Sekt und Zuckerstöcken, gebührend aufgeschaltet wurden.

Besuchen...


19. Dezember 2004
 Schule Lotzwil
Da die Schule einer so bedeutenden Gemeinde wie Lotzwil nicht länger ohne Webseite sein konnte und das von der Gemeinde vorgeschlagene "Modul" sehr teuer war, durfte MadDog Productions diesen super Auftrag übernehmen. Wenn ihr auf die Seite geht könnt ihr das Design bestaunen. Gewisse Dinge am Design waren Kompromisse, bei denen ich meine "künstlerische Freiheit nicht ganz ausleben konnte ;-) (Die Schrift ist zu groooosss ;-)

Besuchen...


17. Januar 2001
 Tranceforum
Für das Tranceforum.ch habe ich das Logo entwickeln dürfen. Ich bin sooooo stolz :-). Das Tranceforum ist eine Diskussionsplattform für "Mts, Mts - Lovers", wenn ihr versteht was ich meine. Hier treffen sich verschiedenste Leute aus der Trance, Techno und zum Teil sogar House Szene und diskutieren über wichtiges und nichtiges. Ihr solltet mal vorbeischauen und vorallem das schöne Logo betrachten :-) Viel Spass dabei!

Diese Seite hat Digitalshots nicht überdauert...kein Link mehr


26. Januar 2001
 Reeforce Projekt
Reeforce Project - The ultimate Partyfactory. Das Reeforce Project organisiert Partys und gibt Newcomer DJ die möglichkeit sich an die öffentlichkeit zu wagen. Ein besuch auf der Seite lohnt sich immer nicht nur weil es dort eine Rubrik mit bearbeiteten Bildern von MadDog Productions gibt und das Logo von MadDog Productions entworfen ist sondern auch weil sie dort viel über die Arbeit von Reeforce erfahren. Merken sie sich diesen Namen den in Zukunft werden sie immer öfftern von dieser Gruppe hören.

Diese Seite hat Digitalshots nicht überdauert...kein Link mehr


26. Januar 2001
 ArchivMaster
ArchivMaster ist ein Tool zum Eintragen von Sotware in die SoftwareArchive der Welt. Programmiert ist das Teil von dem absoluten Spitzen Delphi Programmierer Simon Grossenbacher.
Nun kann man sich fragen was dieses Tool nun mit DigitalShots und damit mit MadDog Productions zu tun hat. Ganz einfach! Das Design (Programminterce, Masken) sowie sämtliche Grafiken sind von MadDog Production gemacht worden. Das Bild das sie nebendran sehen ist nur der Anfang :-)
Also!! Saugen was die Bandbreite hält!!

Diese Seite hat Digitalshots nicht überdauert...kein Link mehr