Spezial

4. September 2005
 Project Trash Container
Zugegeben. Abfall Eimer sind vielleicht jetzt nicht gerade die Models die man sich als ambitionierter Hobbyfotograf wünscht, aber da Naomie, die Klum und das Bündchen für mich nicht erschwinglich sind, mach ich halt Fotos von den schönsten Abfalleimern der Welt. Die Abfalleimer von Lotzwil.
Die Abfalleimer wurden von den Schülern der Schule Lotzwil während einer Projektwoche mit Unterstützung des Huttwiler Künstlers Menel Rachdi bemalt und gestaltet.

Das muss ich sehen

Kamera: Canon EOS 20D

13. Juli 2003
 Schweizer Nationalpark
In der Schweiz gibt es bis jetzt einen Nationalpark im Engadin. Genau diesen Nationalpark habe ich mit Roger Michel ein Wochenende besucht. Zu sehen gibt es aber nicht nur Bilder aus dem Nationalpark. Auch Impressionen aus Zuoz und Diavollezza könnt ihr euch anschauen. Als Zückerchen könnt ihr auf eine Aussichtskarte die verschieden Aussichten im Nationalpark miterleben. Viel Spass im hoffentlich schon bald nicht mehr einzigen Nationalpark der Schweiz.

Das muss ich sehen

Kamera: Canon EOS 10D